Talk FX öffnet sich nicht

Everything regarding the Talk FX SDK can be asked and discussed here

Re: Talk FX öffnet sich nicht

Postby Matheweserik » 6. Jan 2014, 16:50

raccoon wrote:
Habe bereits 3 mal alle Treiber neu installiert und gerade nocheinmal probiert
hilft leider nicht :cry:

Hmm, also: funktionieren die auf der Ryos eingebauten Funktionen denn einwandfrei (Ripple, etc.)?
Es hilft wirklich sehr dabei das Problem einzugrenzen.

Für die TalkFX Effekte auf der Ryos MK Pro muss der Treiber nicht laufen und nicht zwingend installiert sein. TalkFX läuft im SDK Modus komplett eigenständig.
TalkFX muss aber Version v2.1 oder höher sein.

Versuche vielleicht mal die Ryos direkt an einen der USB Ports am Rechner anschließen, ein USB-Hub kann manchmal zu Problemen führen.

Die Funktion im Treiber funktioniert einwandfrei. Ich habe das Problem nur bei Talk FX anwendungen Ich rede aber nur vom normalen Talk FX nicht die SDK version
Matheweserik

Postby MrTestOne » 16. Jan 2014, 16:17

Meinst Du das Talk FX-Grid, welches nicht funktioniert? Da gibt es aktuell ein Problem, an dem wir gerade arbeiten. Normale Talk-Funktionen sollten davon jedoch nicht betroffen sein und weiterhin funktionieren.
Let's put a smile on that face...

... with ROCCAT Power-Grid!
MrTestOne
ROCCAT Staff

Postby Matheweserik » 17. Jan 2014, 21:17

MrTestOne wrote:Meinst Du das Talk FX-Grid, welches nicht funktioniert? Da gibt es aktuell ein Problem, an dem wir gerade arbeiten. Normale Talk-Funktionen sollten davon jedoch nicht betroffen sein und weiterhin funktionieren.

Ich habe jetzt herausgefunden, dass mir die Tastatur und die Maus angezeigt werden, wenn ich es normal öffne. Jedoch schließt es sich dann wieder sofort. Ich muss es als Administrator ausführen und dann wird es ausgeführt, aber die Hardware wird nicht angezeigt.
Der Equalizer funktioniert aber jetzt.
Matheweserik

Postby alexplayking » 8. Mar 2015, 13:20

Ich habe Roccat Talk Fx schon drei mal installiert, aber es wird nicht in der Taskleiste angezeigt :(
Ich wollte das Roccat Light Fx Grid anwenden.

Bitte um Hilfe :D
alexplayking

Postby Addihash » 9. Mar 2015, 11:58

Bitte wende dich an den Support via http://www.roccat.org/de/Support/Support-Form/
Addihash
Administrator

Previous

Return to Talk FX SDK